News

Mal richtig aufstampfen. Dafür gibt es gerade ja wirklich genügend Gründe. Die aktuelle Situation macht uns trotzig und rebellisch.

Trend: Empowerment

Mal richtig aufstampfen. Dafür gibt esgerade ja wirklich genügend Gründe. Die aktuelle Situation macht uns trotzig und rebellisch. Da passt es gut, dass der Mega-Trend Combat Style in die nächste Runde rennt. Bei den coolen Outfits geht es jetzt hoch hinaus! Will heißen: Boots mit den fetten, klobigen Sohlen haben jetzt zwingend höhere, also wadenlange Schäfte! Bei Bags sind auch aufgesetzte Taschen und Metall-Schließen denkbar. Schwarz ist ganz klar die Farbe Nummer Eins. Aber auch in hellen Tönen wie Sand oder Weiß funktioniert der Trend hervorragend. Wozu tragen? Natürlich passen die Combat Boots und Bags zum femininen Midi-Kleid mit Blümchenmuster. Auch zum Mini funktionieren die Taschen als cooler Stilbruch. Rebellischer wird der Look mit einer edlen Bundfaltenhose aus Wolle, die Trendsetterinnen in die Stiefel stecken. Auch Jog Pants und Denim lieben den Combat Style. Entdecke die rebellischen Möglichkeiten!
2225